Über uns


Die Feuermalerei wurde im August 2019 von Julian Frechen, einem staatlich geprüften Pyrotechniker, gegründet.

 

Julian Frechen choreographiert mit viel Hingabe Feuermalereien, die nichts mit Massen- und Mainstream-Feuerwerken zu tun haben.

Ein jedes seiner Werke zeichnet sich durch besonders filigrane Effekte und eine eben solche Musiksynchronität aus.

Damit schafft er für jede Veranstaltung besondere Momente, die unvergessen bleiben. 

Natürlich geht die „Feuermalerei“ immer auf Kundenwünsche ein und handelt umweltorientiert.

 

Die Pyrotechniker des Unternehmens sind international (u.a. in China, den Niederlanden, Spanien und Dubai) auf Feuerwerken oder für Bands wie z.B. Feuerengel oder Wincent Weiss auf der Bühne tätig und können somit auf ein außerordentliches Repertoire zurückgreifen, das sie in die von ihnen geplanten Feuershows mit einbringen.



Ihr Ansprechpartner: Julian Frechen



Facebook

Instagram

YouTube

Partner



Die Feuermalerei

Julian Frechen

Eichenring 14

29308 Winsen/Aller

www.die-feuermalerei.de

info(at)feuermalerei.de

Fon +49 (0)157 819 253 46